Aktuelles

Der Heimatverein Papenburg hat seine Sammlung Ende 2019 vom Papenburger Bahnhofsgebäude in ein anderes Bürogebäude verlagert. Der Verein hat aber zur Zeit noch kein Gebäude, in dem er seine Sammlung präsentieren, oder die Öffentlichkeit über seine Projekte informieren kann. Daher beschränkt sich seine Arbeit zur Zeit überwiegend auf  wissenschaftliche Forschungstätigkeiten, über die wir auf dieser Internetseite berichten.

 

 

 

 

 

  • Die Webseite des Heimatvereins ist unter der Domain  Heimatverein-Papenburg.de erreichbar.

 

  • Am Donnerstag, den 16.03.2023, um 19:30 Uhr findet im Gebäude der alten Drostei eine Mitgliederversammlung statt. Vor der Versammlung können die Mitglieder an einer exklusiven Führung durch die MEW (Maritime Erlebniswelt, Ölmühlenweg 21) teilnehmen. Die Führung beginnt um 17.00 Uhr. Wir treffen uns vor dem Haupteingang der MEW.